Öl und Glas nach VU 26.03.2007
Heute Abend gegen 19:35 Uhr kam es im Ortsbereich von Eichenzell - Löschenrod zu einem Verkehrsunfall während eines Abbiegevorgangs. Ein Mann wollte mit seinem Fahrzeug von der Frankfurter Straße nach links in die Bronnzeller Straße abbiegen. Aus dieser Straße wollte eine Frau zur gleichen Zeit nach rechts in die Frankfurter Straße abbiegen. Da die Bronnzeller Straße im Einmündungsbereich nicht sehr breit ist, bog die Lenkerin des Mercedes als erste rechts ab, um dem anderen PKW genügend Platz zum Einfahren in die Bronnzeller Straße zu verschaffen. Hierbei übersah sie einen Ford Fiesta der sich aus Richtung Bronnzell näherte und es kam zum Zusammenstoss. Die Feuerwehren Löschenrod und Eichenzell wurden kurze Zeit später zum Reinigen der Farbahn alarmiert. Da der Fahrer des Fiesta über Schmerzen im Halswirbelsäulenbereich klagte beorderte der Einsatzleiter der Feuerwehr vorsorglich einen Rettungswagen zur Einsatzstelle. Neben der Absicherung der Unfallstelle und dem Reinigen der Fahrbahn unterstützten die Einsatzkräfte den Abschleppdienst. An beiden Fahrzeugen entstand wohl Totalschaden.

TSF Löschenrod

./bilder/thumbs/1130-2.jpg ./bilder/thumbs/1130-3.jpg ./bilder/thumbs/1130-4.jpg