Home / Eichenzell / Bericht

Zimmerbrand 01.09.2007
Um 13:47 wurden die Feuerwehren Welkers und Eichenzell zu einem Zimmerbrand
in der Vogelsbergerstraße in Welkers alarmiert. In einem Kinderzimmer kam es, vermutlich durch einen technischen Defekt an einem Ladegerät, zu einem Entstehungsbrand. Der Wohnungseigentümer hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Feuerwehr Welkers ging mit einem Trupp unter Atemschutz zu
Nachlöscharbeiten und zur Kontrolle der Einsatzstelle vor. Ein Eingreifen der Feuerwehr Eichenzell war nicht mehr erforderlich. Zur Sicherheit wurde der Brandraum mit der Wärmebildkamera der Feuerwehr Fulda kontrolliert – es wurde kein weiteres Brandnest entdeckt. Die Wohnungsinhaberin wurde mit einem RTW wurde zur Kontrolle in das Klinikum Fulda gebracht.


Eingesetzte Fahrzeuge:
LF 8/6 Welkers
ELW 1 Eichenzell
HTLF 16/25 Eichenzell
KdoW Eichenzell

./bilder/thumbs/1263-1.jpg ./bilder/thumbs/1263-2.jpg  


zurück