Glas und Öl nach VU 20.10.2007
Am frühen Morgen gegen 05.09 Uhr wurden die Kräfte zur Beseitigung von Öl und Glas an einer Unfallstelle auf die Autobahn BAB A 7 in Fahrrichtung Süd gerufen. Die Einsatzstelle sollte in unserem Autobahnabschnitt zwischen dem Dreieck Fulda und der Tank- und Rastanlage Uttrichshausen-West liegen. Nachdem dieser abgefahren und keine Einsatzstelle entdeckt wurde fuhr man aufgrund der Meldung an die Leitstele weiter in Richtung der bayrischen Landesgrenze. Die Einsatzstelle lag bereits in Unterfranken. Wir unterstützten die Autobahnpolizei bei der Absicherung der Unfallstelle, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten die Fahrbahn.

./bilder/thumbs/1318-2.jpg ./bilder/thumbs/1318-3.jpg ./bilder/thumbs/1318-1.jpg