Verkehrsunfall eingeklemmte Person 29.09.2008
Zwischen Eichenzell und Melters ereignete sich heute morgen gegen 06:50 Uhr ein Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person. Der 38-jährige aus der Gemeinde Ebersburg kam mit seinem PKW auf dem Heimweg von der Arbeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Autobahnunterführung der A66-Zufahrt zur A 7 in Richtung Fulda.
Um 06:52 Uhr wurde die Feuerwehr Eichenzell, ein Rettungswagen, der Notarztwagen und der diensthabende Kreisbrandmeister mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, eingeklemmte Person“ alarmiert. Der 38-jährige konnte jedoch noch vor Eintreffen der Rettungskräfte von mehreren vobeikommenden Personen aus dem Fahrzeugwrack befreit werden. Kurz nachdem der Schwerverletzte befreit wurde fing der Opel Vectra Feuer. Die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Eichenzell betreuten den 38-jährigen bis zum Eintreffen des Rettungs- und des Notarztwagens, der Brand im Bereich des Motorblocks wurde mit einer Schnellangriffseinrichtung gelöscht.
Zu den weiteren Aufgaben der Feuerwehr gehörten Verkehrssicherungsmaßnahmen, Aufräumarbeiten und die Unterstützung des Abschleppdienstes.

KdoW Eichenzell

./bilder/thumbs/1461-1.jpg ./bilder/thumbs/1461-2.jpg ./bilder/thumbs/1461-3.jpg
./bilder/thumbs/1461-4.jpg