Sonstiger Einsatz 23.05.2006
Bisher unbekannte Personen entsorgten auf dem Parkplatz an der Landstraße 3430 zwischen Eichenzell-Kerzell und Neuhof-Hattenhof eine große Menge Altöl. Von der Feuerwehr Eichenzell, die gestern (23.05.) um 16:37 Uhr alarmiert wurde, wurden ein 60 l Fass, sowie 8 Behälter à 5 l Inhalt und ca. 30 Ölfilter verschiedener Hersteller im Gestrüpp neben dem Parkplatz gefunden und aufgenommen. Da in unmittelbarer nähe ein kleiner Bach fließt, hätte es zu einer größeren Umweltverschmutzung und Gewässerverunreinigung kommen können, wären die Gefäße nicht entdeckt worden. Aufgrund dessen sucht die Polizei nach Zeugen die im Bereich des Parkplatzes nahe der alten Brücke verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0661/105-0 bei der Polizei Fulda zu melden.

ELW Eichenzell