Home / Gemeinde / Bericht

Verkehrsunfall eingeklemmte Person 09.06.2009
Heute morgen kam es auf der K 100 zwischen Neuhof-Tiefengruben und Eichenzell-Kerzell (alte B 40) zu einem Alleinunfall aus noch unbekannter Ursache.
Etwa in Höhe des Nüchtershofs kam eine 34-jährige (aus Richtung Tiefengruben kommend) nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Polo kam im Straßengraben auf dem Dach zu liegen.

Als die ersten Einsatzkräfte der um 07.36 Uhr alarmierten Feuerwehren aus Kerzell und Eichenzell eintrafen, war die Fahrerin vom Rettungsdienst bereits aus ihrem Fahrzeug befreit worden.

Sie wurde durch einen Rettungswagen mit uns unbekannten Verletzungen in ein Fuldaer Krankenhaus verbracht.

Da die Frau entgegen der ersten Meldung glücklicherweise nicht eingeklemmt war, beschränkten sich die Tätigkeiten der Feuerwehr auf die Aufnahme von Betriebsstoffen und die Unterstützung des Bergeunternehmens.

TSF/W Kerzell

./bilder/thumbs/1611-1.jpg ./bilder/thumbs/1611-2.jpg ./bilder/thumbs/1611-3.jpg