Home / Lütter / Bericht

Brennt Altglascontainer 12.01.2006
Um 18:29 Uhr wurden die Feuerwehr Lütter sowie der GBI Eichenzell zu einem brennenden Altglascontainer in der Nähe des Lütterer Sportplatzes alarmiert. Aufgrund der Tageszeit rückte der GBI und sein Stellvertreter mit dem Hilfeleistungstanklöschfahrzeug aus, um gegebenenfalls die Einsatzstelle ausleuchten zu können.
Beim Eintreffen der FF Lütter war das Feuer schon weitgehend heruntergebrannt, sodass das Feuer mittels eines C-Rohres nur noch abgelöscht werden mußte. Desweiteren wurde die Straße gereinigt.
Die hinzugezogene Polizei wird eine Anzeige wegen groben Unfugs und Sachbeschädigung gegen Unbekannt fertigen. Gegen 19:15 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzte Fahrzeuge:
TSF/W Lütter
HTLF 16 Eichenzell

./bilder/thumbs/16-3.jpg ./bilder/thumbs/16-2.jpg ./bilder/thumbs/16-1.jpg


zurück